Talk:Main Page/de

From Outreach Wiki
Jump to navigation Jump to search

"erreichen aus"[edit]

Diese wortwörtliche Übersetzung müssen wir dringend ändern! Noch habe ich nicht 100%ig verstanden, was exakt die Aufgabe dieses wikis sein soll. Ich denke es geht darum, die Hand nach neuen Benutzern auszustrecken ... axpdeHello! 18:52, 2 April 2011 (UTC)[reply]

Auch "weiterreichen" ist keine richtige Übersetzung für "reach out" ... :( axpdeHello! 14:12, 16 April 2011 (UTC)[reply]

Übersetzung rückgängig[edit]

Diese Bot-Rücksetzung auf den aktuellen englischen Text macht nicht viel Sinn, ein Hinweis auf die neue/veraltete Version wäre besser. Leider kann ich die Seite nicht bearbeiten...? --Trofobi (talk) 02:40, 4 June 2013 (UTC)[reply]

Bearbeitung der Hauptseite notwendig![edit]

Mit mein globalen Wikimedia-Account habe ich heute bei Wikimedia Outreach angemeldet und besucht die deutsche Hauptseite von Outreach (,wie üblich bei anderen Wikimedia-Projekten). Da die Startseite mit der Übersetzung noch nicht angefangen wurde, melde ich es gerade auf dieser Diskussionsseite, dass dringend noch bearbeitet werden muss.

Ich habe ein Teil schon übersetzt, da ich keine Admin-Rechte habe und erst neu hier bin:


Outreach. Die Wikimedia Weg.


Dieses Wiki dient als Heimat für mehrere Öffentlichkeitsarbeit und Zusammenarbeit Initiativen. Es ist ein Bücherregal, eine Sammlung von Best Practice und ein Koordinationsstelle für jede Aktivität, die an die Öffentlichkeit gerichtet ist, zu kulturellen Einrichtungen oder Universitäten.


Unsere Mission ist es, zu gewinnen und unterstützt neue Wikimedianer und starke Beziehungen mit Kultur-und Bildungseinrichtungen zu bauen. Wir brauchen Ihre Hilfe, um diese kollaborative Plattform größer, besser und nützlicher. Es gibt viel zu tun. 

Vielen Dank Suriyaa Kudo (talk) 15:55, 1 July 2013 (UTC)[reply]