User talk:Christopher Schwarzkopf (WMDE)

From Outreach Wiki
Jump to navigation Jump to search
Logo of Wikimedia Outreach

Hello Christopher Schwarzkopf (WMDE) and welcome to the Outreach Wiki!

Our mission is to recruit and support new Wikimedians and to build strong relationships with cultural and educational institutions. Want to help? Here are ways that you can get involved:

The Village pump is a great place to ask questions. Thanks for stopping by. I hope that you like Outreach Wiki and decide to stay!

Grind24 (talk) 12:45, 25 January 2015 (UTC)

wiki:team[edit]

Warum hast du das wiki:team von der Seite Education/Countries/Germany entfernt? --Schlesinger (talk) 06:04, 4 June 2015 (UTC)

Hallo Schlesinger , danke für den Hinweis. Die Seite ist noch im Umbau und ich hatte erstmal alles runtergenommen, bei dem ich mir noch nicht sicher war, ob es noch aktuell ist. Ich entnehme deinem Kommentar aber, dass das wiki:team nach wie vor auf dieser Seite verbleiben soll und füge den entsprechenden Text gleich ein! Viele Grüße --Christopher Schwarzkopf (WMDE) (talk) 07:12, 4 June 2015 (UTC)

Ich habe den Abschnitt wieder komplett eingefügt und außerdem die Seitenstruktur entsprechend angepasst. Ich bitte darum, in Zukunft vorher nachzufragen und nicht auf Verdacht Informationen zu löschen. Vielen Dank.--KilianK (talk) 08:12, 4 June 2015 (UTC)
Danke sehr, Schlesinger, fürs Nachfragen, und KilianK, fürs Reparieren der Seite. – @Christopher: Schließe mich den Kollegen an. Mir ist auch unklar, inwieweit Zweifel daran entstehen konnten, ob das wiki:team nach wie vor auf dieser Seite verbleiben soll. Wenn insoweit Zweifel entstanden sein sollten, wäre es angezeigt gewesen, einfach mal bei uns nachzufragen. Die bloße Entfernung des Abschnitts von der Seite legt nahe, es gäbe uns überhaupt nicht mehr oder WMDE wolle gar mit dem wiki:team nicht mehr zusammenarbeiten, was beides nicht der Fall ist. Auch eine Nachfrage bei der eigenen Freiwilligenförderung hätte hier weitergeholfen. Wir sind ein Freiwilligenprojekt, das Aufgaben erfüllt, die seit 2013 keine Wikimedia-Organisation mehr erbringt. – Danke.--Aschmidt (talk) 11:25, 4 June 2015 (UTC)

Tausend Dank für eure Kommentare und die Unterstützung!--Christopher Schwarzkopf (WMDE) (talk) 11:34, 4 June 2015 (UTC)

Admin review[edit]

As you may have seen, I have contacted many admins who have been inactive. I am also messaging other admins who technically are not inactive but who have very few actions in the past year—some of whom have never used any admin tools here. I would like to know if you are interested in having these rights still. Please respond here with {{Ping}} to let me know. Thank you. Koavf (talk) 22:22, 13 August 2017 (UTC)